ACHTUNG! Auf Grund des eingeschränkten Betriebes können wir bis weiteres keine Kurse anbieten. Wann wir wieder mit dem Kursprogramm starten können ist leider nicht absehbar.

Unsere Kurse: Jeder kann Bouldern!

Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, wir bieten Dir Kurse und Trainings, damit Du den nächsten Schritt machen kannst. Von Technik- bis Trainings-Tipps bekommst Du von unseren Kursleitern alles mitgegeben, was Dir hilft, die nächst-höheren Schwierigkeitsgrade anzugehen!

Für die Kleinen

Dein Kind hat Lust auf Bouldern? Wir bieten offene Gruppen für Kinder von 6 – 13 Jahren an und ein Trainingsgruppe für Jugendliche ab 14 Jahren: BiG Kids Bouldertraining

Level 1-2

Du hast Lust auf Bouldern bekommen und interessierst Dich für die Grundlagen? Dann ist der Kurs BiG Basics von Weiß (Level 1) zu Gelb (Level 2) für Dich!

Level 2-3

Weiße und Gelbe Probleme stellen Dich nicht mehr vor unlösbare Herausforderungen, aber die Grün fällt Dir schwer? Dann ist der Kurs BiG Leap von Gelb (Level 2) zu Grün (Level 3) für Dich!

Level 3-4

Du hast schon ein bisschen Bouldererfahrung, kommst vielleicht schon regelmäßig zu uns, und willst Kraft und Technik gezielt verbessern? Dann ist der Kurs BiG Leap von Grün (Level 3) zu Blau (Level 4) für Dich!

Trainings

Lerne, wie man richtig eigenständig trainiert: BIG Training.