Unsere Kurse: Jeder kann Bouldern!

Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, wir bieten Dir Kurse und Trainings, damit Du den nächsten Schritt machen kannst. Von Technik- bis Trainings-Tipps bekommst Du von unseren Kursleitern alles mitgegeben, was Dir hilft, die nächst-höheren Schwierigkeitsgrade anzugehen!

Für Kinder

Dein Kind hat Lust auf Bouldern? Wir bieten Gruppen für Kinder von 6 – 9 Jahren und für Kinder ab 10 Jahren an. Eine weitere Gruppe für leistungsorientierte Kinder ist in Planung: BiG Kids Bouldertraining

BiG Basics

Du hast Lust auf Bouldern bekommen und interessierst Dich für die Grundlagen? Dann ist der Kurs BiG Basics für Dich das Richtige!

BiG Step 1

Weiße und Gelbe Probleme stellen Dich nicht mehr vor unlösbare Herausforderungen, aber die Grünen fallen dir noch sehr schwer? Dann ist der Kurs BiG Step 1 für Dich!

BiG Step 2 !Aktuell keine Kurse!

Du hast schon ein bisschen Bouldererfahrung, kommst vielleicht schon regelmäßig zu uns, und willst Kraft und Technik gezielt verbessern? Dann ist der Kurs BiG Step 2 für Dich!

BiG Training !Aktuell keine Kurse!

Lerne, wie man richtig eigenständig trainiert: BIG Training.