Was ist Bouldern? Ihr wollt Bouldern mal ausprobieren oder ihr habt die ersten „Schritte“ an der Boulderwand schon getan, aber vieles ist noch neu und bei den anderen sieht alles so viel leichter aus? Dann kannst du in diesem Kurs die Basics des Boulderns lernen. Wir zeigen dir wie es richtig geht. Der Kurse dauert 1,5 Stunden und ist für max. 8 Teilnehmer (Kurse finden ab 4 Teilnehmern statt). Im Anschluss könnt ihr das gelernt gleich auf eigene Faust ausprobieren.

Kosten: pro Teilnehmer*in 35,-€ inkl. Eintritt, exkl. Leihschuhe

Es können auch individuelle Kurstermine vereinbart werden, wenn ihr min. 4 Leute seid. Dazu bitte eine Mail an kontakt@boulderningoettingen.de schicken.

Anmeldung

Haftungsausschluss

Die Nutzung der Boulderwände birgt immer ein Verletzungsrisiko. Auch durch Anleitung und Aufsicht können Unfälle nicht ausgeschlossen werden. Die Nutzung der Anlage erfolgt auch bei angeleiteten Veranstaltungen immer auf eigene Gefahr (siehe Benutzerordnung, Hallenregeln).

Mit der Kursbuch erkennst du die Benutzerordnung und Hallenregeln an.